Kundenrezensionen: Wegfahrsperren-Transponders zum Einsatz mit der Wipro SafeLock für Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

Datum 12.10.2023
Autor: Andreas
Bewertung:

Wegfahrsperren-Transponders zum Einsatz mit der Wipro SafeLock für Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

Rezension:

Alleine die Anzeige das für 60 Euro ein Transponder kopiert wird find ich Prima. Ehrlicher Preis.Andere wollen 120 Euro die Stunde haben bei ca. 1,5 Stunden Aufwand. Schön das es noch so ehrliche Firmen gibt. Auch der Einbau der Anlage ist super ...

Datum 24.01.2019
Autor: Mobidick
Bewertung:

Wegfahrsperren-Transponders zum Einsatz mit der Wipro SafeLock für Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

Rezension:

Die Firma Weber hat mir schnell und professionell den Transponder für mein Wohnmobil programmiert.Hat gar nicht lange gedauert und ich konnte wieder fahren....


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1