Kundenrezensionen: ABUS Türspion

Datum 28.02.2023
Autor: Kazimierz M.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Bin ich sehr zufrieden,danke...

Datum 23.11.2021
Autor: Sandra H.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Der Türspion ist super, die Durchsicht 1a! Auch die Abdeckrosette und das Abdeckblech sind tadellos verarbeitet, einfach nur gut! Die hatte ich übrigens zusätzlich bestellt, sind nicht dabei! Klasse Onlinehandel, sehr zu empfehlen!...

Datum 22.04.2020
Autor: Alfred H.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Alles super,gerne wieder....

Datum 08.10.2019
Autor: Karl M.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Ab jetzt wieder guter Durchblick....

Datum 07.12.2016
Autor: t.h.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

leichter einbau - gibt ein gefühl von sicherheit wenn mann sieht wer vor der tür steht...

Datum 24.08.2016
Autor: Rowitel
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Passt super.alles ok....

Datum 15.12.2014
Autor: Klaus B.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Alles war 100% in Ordnung ich bin sehr zufrieden...

Datum 25.12.2013
Autor: Holger S.
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Guter Preis und schnelle Lieferung...

Datum 06.10.2012
Autor: .
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Türspione sind schon verbaut ,Kundschaft und ich sind zufrieden,also alles ok....

Datum 06.10.2012
Autor: .
Bewertung:

ABUS Türspion

Rezension:

Türspione sind schon verbaut ,Kundschaft und ich sind zufrieden,also alles ok....


Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1