Kundenrezensionen: ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Datum 14.04.2019
Autor: Monika D.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Zügige Lieferung, sehr gute Verarbeitung....

Datum 12.03.2018
Autor: Holger J.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Bestens, TOP Qualität. Zuverlässige Lieferung....

Datum 12.12.2017
Autor: Roland
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Super Produkt, für den Preis absolut Top...

Datum 09.12.2017
Autor: Sicher ist gur
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht Angebot, bin rundum zufrieden....

Datum 02.03.2017
Autor: Frank L.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Sehr guter Tresor sauber verarbeitet. Sehr schwer, dadurch allein schon eine gewisse Sicherheit durch Diebstahl. Relativ viel Platz, da ich den Tresor für Dokumente nutze....

Datum 13.02.2017
Autor: Hausmann
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Der Schrank ist als Preis/Leistungsverhältnis der absolute Renner. Für einen ganz durchschnittlichen Haushalt ohne Diamanten im sechsstelligen Bereich oder Rembrandt-Bilder eignet er sich prima für die Lagerung von eingesackten Handys, wichtigen bürg...

Datum 18.02.2016
Autor: .
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, jederzeit gerne wieder....

Datum 13.02.2016
Autor: Rainer H.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Dies ist mein erster Tresor und ich bin mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Produkt sehr zufrieden.Der Tresor wirkt sehr sicher und wird "Gelegenheitseinbrechern" bestimmt für einige Zeit wiederstehen können. Durch das Gewicht von ca. 92 kg ist es...

Datum 29.12.2015
Autor: Stephan O.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Schnelle Lieferung, guter Preis. Der Tresor entspricht absolut meinen Erwartungen. Durch das Eigengewicht kann man das Anschrauben fast vernachlässigen; Einbrecher hätten daran gut zu schleppen. Die Löcher zum Anschrauben (2 Rückwand und 2 Boden) s...

Datum 18.12.2015
Autor: Jörg S.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung. Ausreichend Befestigungsmöglichkeiten und Zubehör dafür vorhanden. Würde ich wieder kaufen....

Datum 12.10.2014
Autor: roland k.
Bewertung:

ATLAS Tresor TA S25 Sicherheitsschrank S2 + B Feuerschutz

Rezension:

schnelle Lieferung, gute Qualität...


Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1