Kundenrezensionen: ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Datum 05.09.2020
Autor: Andreas H.
Bewertung:

ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Rezension:

Wir haben ein Reihenhaus und eine Lösung für einen schlüssellosen Zugang gesucht. Ich wollte keine Cloudlösung, kein Bluetooth, Handy - Appkram, keine Anbieter, von denen man nicht weiß, ob sie in 5 Jahren noch existieren, oder das Produkt noch unter...

Datum 18.12.2019
Autor: Daniel R.
Bewertung:

ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Rezension:

Sehr zufrieden. Funktioniert gut!...

Datum 17.02.2019
Autor: Nicolas W.
Bewertung:

ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Rezension:

Guter Preis und Beratung - dazu super schnelle Lieferung. Top!...

Datum 28.03.2018
Autor: Johann Englhauser
Bewertung:

ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Rezension:

Ich hatte bei der Montage ein paar Fragen per Telefon es wurde mir sehr freundlich alles erklärt dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich bin mit den CODELOXXLC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser sehr zufrieden....

Datum 27.07.2016
Autor: Manfred Bohnen
Bewertung:

ABUS CodeLoxx LC mit Ziffernring und Chip-Schlüsselleser

Rezension:

Prompte und schnelle Abwicklung. Selbst eine kleine Änderung wurde nachträglich ausgeführt und ebenso zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch der persönliche Kontakt war freundlich und kompetent. Preise sind voll in Ordnung und somit kann man...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Trusted Shops

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.