Kundenrezensionen: ABUS Befestigungsset IM100

Datum 20.04.2020
Autor: Heinz H.
Bewertung:

ABUS Befestigungsset IM100

Rezension:

Bestellvorgang und Lieferung funktionieren sehr gut - Händer ist zu empfehlen....

Datum 12.12.2017
Autor: Mathias Hägeholz
Bewertung:

ABUS Befestigungsset IM100

Rezension:

Habe verschiedene Artikel in mehreren Bestellungen geordert. Lieferung immer sehr schnell und wie bestellt. Alles super....

Datum 02.11.2012
Autor: Karola K.
Bewertung:

ABUS Befestigungsset IM100

Rezension:

Ich bin super zufrieden. Ich werde immer wieder bei Haussicherheitstechnik Weber bestellen, wenn ich etwas in dieser Richtung brauche. Die Firma ist absolut seriös. Die Lieferung erfolgt blitzschnell (meistens schon am nächsten Tag). Die Waren, die i...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1