Kundenrezensionen: ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Datum 11.12.2021
Autor: Martin P.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Lieferzeit aufgrund von zusätzlich bestellten Schlüsseln länger aber akzeptabel!Alles bestens!...

Datum 13.02.2017
Autor: Dieter W.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei....

Datum 11.02.2016
Autor: Klaus S.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Mit dem Tür-Zusatzschloss bin ich sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.K.S....

Datum 04.01.2016
Autor: Michael L.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Angenehmer Kontakt, schnelle Lieferung. Vielen Dank....

Datum 10.08.2015
Autor: Thilo H.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Sehr schnelle Lieferung toll !!...

Datum 14.04.2015
Autor: Dieter W.
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Super Service, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung, jederzeit wieder. Vielen Dank....

Datum 05.10.2012
Autor: .
Bewertung:

ABUS 7030 Elegantes Tür-Zusatzschloss mit Sperrbügel

Rezension:

Das Produkt scheint hochwertig zu sein, wenngleich mir noch das Vertrauen in die Befestigung des Schließkastens (zwei selbstschneidende Schrauben auf die Grundplatte) fehlt. Was nützen hier eigentlich die Schwerlastdübel?...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1