Kundenrezensionen: ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Datum 27.09.2021
Autor: Gabi K.
Bewertung:

ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Rezension:

Fenstergriff wie beschrieben, alles bestens. Dazu schnelle Lieferung, gerne wieder....

Datum 08.03.2016
Autor: Ian W.
Bewertung:

ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Rezension:

Produkt, SEHR gut.Schnelligkeit auch SEHR gut.Was will mann mehr?...

Datum 07.03.2016
Autor: Ian W.
Bewertung:

ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Rezension:

Drei Wörter.TOP, SCHNELL und GUT.Mehr brauche ich nicht zu sagen, ich kaufe weiter von Haussicherheitstechnik Weber.Danke....

Datum 07.12.2015
Autor: Johannes F.
Bewertung:

ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Rezension:

ich finde die Fenstergriffe gut...

Datum 06.12.2015
Autor: .
Bewertung:

ABUS FO400A Fenstergriff-Schloss mit Alarm Weiß

Rezension:

Der Einbau war etwas tricky, da die Gebrauchsanweisung nicht eindeutig erklärt, wie dieses Schloss an meiner rechten oder linken Tür einzubauen ist.Nachdem ich es aber zu Stande bekommen habe, war es dann ganz einfach. Der Fenster Türgriff mit Sch...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1