Kundenrezensionen: ABUS XP20S Halb-Schließzylinder mit Sicherungskarte

Datum 26.02.2019
Autor: Hans K.
Bewertung:

ABUS XP20S Halb-Schließzylinder mit Sicherungskarte

Rezension:

Schnelle Lieferung hat alles gut geklappt jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen....

Datum 07.02.2019
Autor: Michael Z.
Bewertung:

ABUS XP20S Halb-Schließzylinder mit Sicherungskarte

Rezension:

Hatte zum Anfang aus Unwissenheit nur einen Halbzylinder bestellt. Dummerweise schon mit mehreren Schlüsseln. Dann mit dieser Schlüsselkarte den richtigen nachbestellt. Mehrere telefonische Kontakte mit dem Chef gehabt. Immer freundlch!!!Gerne wie...

Datum 25.01.2018
Autor: Olaf K.
Bewertung:

ABUS XP20S Halb-Schließzylinder mit Sicherungskarte

Rezension:

Wir hatten bisher ein Schloss in der Haustür und haben uns passend dazu jetzt zwei Halbzylinder für die Garage passend zum Schlüssel der Haustür fertigen lassen. Mit der Schlüsselkarte war das eine prima Sache, ging schnell und jetzt ist unsere Garag...

Datum 24.09.2016
Autor: Ingo
Bewertung:

ABUS XP20S Halb-Schließzylinder mit Sicherungskarte

Rezension:

Prima Erweiterung zu meinen weiteren Schließzylindern....


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1