Rezensionen zu: WiPro III safe.lock CAN-Bus Funk-Alarmanlage für Reisemobile auf Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

WiPro III safe.lock CAN-Bus Funk-Alarmanlage für Reisemobile auf Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 3. Oktober 2017 16:38

Autor: Christian Fromme

Bewertung:


Rezensionen zu: WiPro III safe.lock CAN-Bus Funk-Alarmanlage für Reisemobile auf Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

Die Wipro III baute ich jetzt zum 2. Mal ein. Ein gutes Produkt, jetzt noch sicherer durch Safe-Lock. Gut ist das die Einbauanleitung für Ducato mitgeliefert wurde. Ich hatte Sie zwar schon über den Hersteller bezogen, aber so ist es noch besser.
Ganz wunderbar ist es wenn man den Fahrzeugschlüssel auch noch umrüstet, dafür muss aber die neue Wegfahrsperre am Ducato angemeldet werden.