Rezensionen zu: Abus Bravus Magnet 3500-MX High-End-Security

Abus Bravus Magnet 3500-MX High-End-Security
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 28. November 2023 11:06

Autor: Jan

Bewertung:


Rezensionen zu: Abus Bravus Magnet 3500-MX High-End-Security

In Zeiten, wo jeder Schüler einen 3D-Drucker bedienen kann, war es mir wichtig, mit der technischen Entwicklung mitzuhalten. Dieser Schließzylinder widersteht auch 3D-gedruckten Schlüsseln. Seine mechanischen Eigenschaften sind über jeden normalen Einbruchsversuch erhaben.
Ein Spitzenprodukt zu einem fairen Preis.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. So möchte man das erleben.
Hervorheben möchte ich die unkomplizierte Unterstützung durch Firma Haussicherheitstechnik Weber, als ein einen kleinen Fehler gab. Danke dafür!
Ich würde jederzeit wieder zu diesem Produkt greifen und auch den Lieferanten beibehalten!