Rezensionen zu: Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE

Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12. November 2014 20:53

Autor: Johannes P.

Bewertung:


Rezensionen zu: Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE

Noch einen Nachschlüssel für ein EP10 zu bekommen klingt fast zu schön um wahr zu sein. Aber es ging und der Schlüssel passt auch. Das ist sehr gut. Leider hat er nicht die originale Form, am "Griff" sind zwei schwarze Gummierungen angebracht die auch nicht abgehen. Das hat natürlich auf die Funktion keine Auswirkung, ist aber eben nicht mehr der echt cool aussehende EP10 Schlüssel. Dafür kann man ihn noch leichter erkennen. Die Lieferung war sehr schnell und das Ausweisen mit der Sicherungskarte ging problemlos und schnell. Alles in allem sehr gut. Ich bin froh noch einen Schlüssel bekommen zu haben. Leider werden die Schlösser ja nicht mehr gebaut. Es sind die Besten die ich je hatte..