Rezensionen zu: Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE

Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21. Februar 2018 12:28

Autor: Kunde aus Hessen

Bewertung:


Rezensionen zu: Abus EP10 Nachschlüssel nach CODE

Die Bestellung ist problemlos und die Lieferung kam sehr schnell. Die Schlüssel funktionieren sehr gut. Ein Punkt weniger gibt es nur deshalb, weil ich keine ausführliche Info zur Sicherheit der von mir übermittelten Daten bekommen habe, bzw. keine gesehen habe. Es besteht ja doch ein theoretisches Risiko, dass Daten in falsche Hände kommen und so illegale Nachschlüssel (bei einem anderen ähnlichen Dienstleister) zum Zweck einer Straftat organisiert werden könnten. Möglicherweise sind diese Bedenken gegenstandslos - aber eben ein Hinweis, dass diesem Risiko Rechnung getragen wird wäre doch ganz gut.
Ansonsten: Volle Zufriedenheit!