Rezensionen zu: ABUS Türzylinder Bravus 4000 Patentiertes Intellitec System

ABUS Türzylinder Bravus 4000 Patentiertes  Intellitec System
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 18. August 2015 09:49

Autor: .

Bewertung:


Rezensionen zu: ABUS Türzylinder Bravus 4000 Patentiertes Intellitec System

Ich habe dieses Schloss auf Wunsch meiner Frau gekauft da sie meint unser Schloss ist veraltet was es auch war da jeder es hätte knacken können.
Ich habe mich ein wenig informiert und da ich Abus persönlich bevorzuge habe ich schnell eines gefunden welches mir zusagte da dieses System sehr neu ist und man es nicht einfach knacken kann
Installation verlief reibungslos
Ich habe die Version mit einem Knauf gekauft damit es sich einfacher von innen abschließen lässt funktioniert einwandfrei
Lieferung war auch sehr zeitnah da es anfangs hieß es sollte zwei Wochen dauern ich habe es nach 7 Tagen erhalten
Die Schlüssel wirken sehr sehr stabil
Meine Frau fühlt sich nun in unserer Wohnung wieder sicher
Und mal im Ernst gesagt für ein Türschloss was man ca 20 Jahre haben wird wenigstens kostet es absolut nix finde es super das so gute Technik zu diesem Preis erhältlich ist


vielen dank dafür