Rezensionen zu: ABUS XP20S Außenzylinder für Kastenschlösser

ABUS XP20S Außenzylinder für Kastenschlösser
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.08.2017

Autor: Krisztian K.

Bewertung:


Rezensionen zu: ABUS XP20S Außenzylinder für Kastenschlösser

Ich habe den XPS20 Aussenzylinder gleichschließend mit ein XPS20 Vollzylinder gekauft.

Die Lieferung erfolgte prompt, trotz Sonderanfertigung.

Der Schloss ist gut verarbeitet.
Die Installationsanleitung passt nicht zum Schloss (ist für Normalzylinder), aber man braucht dafür echt keine Anleitung.

Nur sehr viel Handgeschick.
Die beiden Schraubenlöcher aus 8 cm Entfernung ohne sie zu sehen zu treffen braucht viel Geduld oder einige Tricks. (Man leuchtet und schaut aus Schrabenloch B rein um Schraube A zu fixieren...).
Daher der 1 Stern Abzug.

Ich würde mir zwei Plastikrohre (die man beliebig kürzen/entfernen kann) an den Schraubenlöcher erwünschen, die die Schrauben zu den löchern führen.



Trusted Shops

Willkommen zurück!